Beck Maschinenfabrik GmbH
Hönnestr. 31
58809 Neuenrade

Telefon:

+49 2394 18-0

Telefax: 

+49 2394 18-171

eMail:

Info@Beck-Maschinen.de

Internet: 

www.Beck-Maschinen.de

Portrait
   

Portrait

Als Einkaufsgesellschaft der Bültmann-GmbH, die Marktführer im Bereich "Ziehen, Richten und Schälen" ist, stellen wir einfache und komplexe Bauteile bis hin zu kompletten Baugruppen her. Hier ist wegen des hohen Anspruches auf Innovation und Genauigkeit eine hohe Fertigungsqualität gefordert. Dabei generieren wir ein jährliches Einkaufsvolumen von ca. 10 Mio. €.

Richtmaschine

Die 1972 durch Rudolf Bültmann gegründete Unternehmensgruppe wurde im Zuge des Generationenwechsels 1997 an seinen Sohn Andreas Bültmann und seine Tochter Petra Bültmann-Steffin übergeben.

 

Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter stellen sich täglich den Herausforderungen eines globalisierten Marktes. Die besten Lösungen für die Anforderungen von morgen zu entwickeln, ist unser Anspruch.